Es wird gesucht...
pflanze-1
Micro Kapuziner Kresse von Manss Frischeservice
Micro Kapuziener-zoom-mobil


MICRO KAPUZIENER

13,60 €



Produktdetails

Artikel-Nr.: 98404
Herkunft: Niederlande

Micro Kapuziener

Micro Kapuziener ist eine kleine, aber leckere Salatsorte und gehört zur Familie der Kresse. Die Micro Greens zeichnen sich durch ihre zarten Blätter und einen intensiven Geschmack aus.

Aussehen: Der Micro Kapuziener hat dunkelgrüne Blätter und bildet zarte Sprossen. Die Blätter sind leicht wellig und ergeben eine schöne Optik auf dem Teller.
Geschmack: Der Geschmack des Micro Kapuzieners ist würzig und leicht scharf, was ihn zu einer tollen Ergänzung in Salaten, Sandwiches oder auch als Beilage zu Suppen macht. Durch die zarten Blätter ist er angenehm zu essen und verleiht jedem Gericht eine besondere Note.
Verzehrhinweis: Der Kapuziener eignet sich roh und frisch als Salat oder als Topping auf Gerichten wie Sandwiches oder Suppen. Er kann auch als Garnitur auf verschiedenen Speisen verwendet werden, um ihnen das gewisse Etwas zu verleihen. Vor dem Verzehr sollte er gewaschen und trocken getupft werden.
Aufbewahrung: Der Micro Kapuziener sollte nach dem Kauf im Kühlschrank aufbewahrt und innerhalb weniger Tage verbraucht werden, um die Frische und den Geschmack zu erhalten. Er kann auch in einem Glas oder einer Vase mit etwas Wasser aufbewahrt werden, um länger haltbar zu bleiben.