Es wird gesucht...
pflanze-1
Baby Spinat fein von Manss Frischeservice
Baby Spinat fein-zoom-mobil


BABY SPINAT FEIN

4,82 €



Produktdetails

Artikel-Nr.: 98109
Herkunft: Italien
Handelsklasse: 1

Baby Spinat fein gewaschen

Der Baby Spinat ist eine kleine, junge Version des klassischen Spinats. Er kann als Salat oder zum Kochen verwendet werden und ist eine großartige Ergänzung zu jeder Mahlzeit.

Aussehen: Der Baby Spinat hat kleine, zarte Blätter, die sich durch eine leuchtend grüne Farbe auszeichnen. Die Blätter sind in der Regel etwa 5-7 cm lang und haben einen weichen, zarten Geschmack.
Geschmack: Der Baby Spinat hat einen milden, nussigen Geschmack, der nicht so bitter ist wie der von ausgewachsenem Spinat. Er ist sehr zart und kann roh in Salaten oder Sandwiches verwendet werden. Baby Spinat kann aber auch gekocht oder gedünstet werden und passt gut zu Pasta, Suppen und Eintöpfen.
Verzehrhinweis: Der Spinat sollte vor dem Verzehr gründlich gewaschen werden, um alle Schmutzpartikel und Bakterien zu entfernen. Er kann roh als Salat gegessen oder zum Kochen verwendet werden. Wenn du den Baby Spinat kochst, solltest du ihn nur kurz blanchieren oder dünsten, um seinen Geschmack und seine Nährstoffe zu erhalten.
Aufbewahrung: Der Spinat sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden und möglichst innerhalb von 2-3 Tagen verbraucht werden. Du solltest ihn in einer Plastiktüte oder einem verschließbaren Behälter aufbewahren, um das Austrocknen zu verhindern.