Es wird gesucht...
pflanze-1
Baby Mangold von Mansa Frischeservice
Baby Mangold rot-zoom-mobil


BABY MANGOLD ROT

2,76 €



Produktdetails

Artikel-Nr.: 98107
Herkunft: Italien

Baby Mangold rot

Der Baby Mangold rot ist ein Blattgemüse und gehört zur Familie der Rüben. Er ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen und hat einen erfrischenden Geschmack.

Aussehen: Der Baby Mangold rot hat kleine, zarte und rötliche Blätter mit dünnen, knackigen Stielen.
Geschmack: Der Baby Mangold rot hat einen milden, erfrischenden und leicht bitteren Geschmack, der an Spinat erinnert.
Verzehrhinweis: Du kannst den Baby Mangold roh in Salaten oder als Beilage zu Sandwiches verwenden oder ihn in der Pfanne, im Wok oder im Ofen zubereiten. Er eignet sich auch hervorragend zum Dünsten oder Blanchieren und passt zu vielen asiatischen Gerichten.
Aufbewahrung: Der Baby Mangold rot sollte im Kühlschrank bei Temperaturen zwischen 0 °C und 4 °C aufbewahrt werden. Du solltest ihn innerhalb von 2-3 Tagen verbrauchen, um seine Frische und Knackigkeit zu erhalten. Vor dem Verzehr solltest du den Baby Mangold gründlich waschen.