Es wird gesucht...
pflanze-1
Mini Pak Choi von Manss Frischeservice
Mini Pak Choi-zoom-mobil


MINI PAK CHOI

14,16 €



Produktdetails

Artikel-Nr.: 98344
Herkunft: Niederlande

Mini Pak Choi

Der Mini Pak Choi ist ein leckeres Gemüse aus der Familie der Kohlgewächse, das sich durch seine knusprige Textur und seinen milden Geschmack auszeichnet. Er enthält viele Nährstoffe und eignet sich für eine Vielzahl von Gerichten.

Aussehen: Der Mini Pak Choi hat ein dunkelgrünes Blattgemüse mit einem knackigen weißen Stängel. Die Blätter sind zart und haben eine wellige Textur.
Geschmack: Der Mini Pak Choi hat einen milden und leicht süßlichen Geschmack, der an Blattgemüse erinnert. Er kann roh als Salat oder in einer Vielzahl von Gerichten gekocht oder gedünstet werden. Er lässt sich auch gut als Beilage oder in Suppen und Eintöpfen verwenden.
Verzehrhinweis: Um das Beste aus deinem Mini Pak Choi herauszuholen, wasche ihn gründlich und schneide die Enden ab. Du kannst ihn dann roh in Salaten verwenden oder ihn für eine Minute in kochendem Wasser blanchieren, um ihn zu dünsten oder in Suppen zu verwenden. Eine weitere Möglichkeit ist, ihn in einer Pfanne oder im Wok anzubraten und als Beilage zu servieren.
Aufbewahrung: Der Mini Pak Choi sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden. Wickel ihn dazu am besten in ein feuchtes Papiertuch oder in eine Plastiktüte und bewahre ihn im Gemüsefach auf. So bleibt er bis zu einer Woche frisch.