pflanze-1
Mini Brockolie von Manss Frischeservice
Mini Broccoli-zoom-mobil


MINI BROCCOLI

5,09 €



Produktdetails

Artikel-Nr.: 98341
Bezeichnung: Mini Broccoli
Herkunft

Spanien

Mini Broccoli

Mini Broccoli ist eine kleine Version des bekannten Brokkoli-Gemüses. Er gehört zur Familie der Kreuzblütler und ist reich an Nährstoffen wie Vitamin C, Vitamin K, Folsäure und Ballaststoffen. Mini Broccoli ist ein gesundes und vielseitiges Gemüse und eignet sich hervorragend als Beilage oder als Hauptzutat in vielen Gerichten.

Aussehen: Mini Broccoli hat einen grünen Stiel und kleine Röschen, die dicht zusammengepackt sind. Im Vergleich zu normalen Brokkoli-Röschen sind sie viel kleiner und zarter.
Geschmack: Mini Broccoli hat einen milden, leicht süßen Geschmack mit einer nussigen Note. Er ist weniger bitter als sein großer Bruder, hat aber dennoch eine angenehme Textur und knackige Konsistenz.
Verzehrhinweis: Mini Broccoli kann auf verschiedene Arten zubereitet werden. Du kannst ihn dämpfen, braten, grillen oder roh essen. Er eignet sich gut als Beilage zu Fleisch- oder Fischgerichten oder als Zutat in Salaten und Aufläufen. Um den Geschmack zu verbessern, kannst Du ihn mit Gewürzen wie Knoblauch, Ingwer oder Zitronensaft würzen.
Aufbewahrung: Mini Broccoli sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden, am besten in einem verschlossenen Beutel oder einer Plastikbox. Er hält sich bis zu fünf Tage frisch. Vor dem Verzehr solltest Du ihn gründlich waschen und eventuelle welke Stellen abschneiden.