Es wird gesucht...
pflanze-1
Zuckermais gekocht von Manss Frischservice
Zuckermais gekocht 2er-zoom-mobil


ZUCKERMAIS GEKOCHT 2ER

5,23 €



Produktdetails

Artikel-Nr.: 98186
Herkunft: Spanien

Zuckermais gekocht 2er

Zuckermais ist eine spezielle Maissorte, die aufgrund ihres hohen Zuckergehalts besonders süß schmeckt. Der Zuckermais wird nach der Ernte sofort gekocht und dann verpackt, um seine Frische und den hervorragenden Geschmack zu bewahren.

Aussehen: Der gekochte Zuckermais ist gelb und hat eine weiche und saftige Textur. Er ist vollständig gekocht und bereit zum Verzehr.
Geschmack: Der gekochte Zuckermais schmeckt süß, knackig und hat einen zarten Maisgeschmack. Durch das Kochen ist er weicher als frischer Mais und hat eine angenehmere Konsistenz.
Verzehrhinweis: Du kannst den gekochten Zuckermais direkt aus der Verpackung essen oder ihn in verschiedenen Gerichten verwenden. Er eignet sich hervorragend als Beilage zu Fleisch, Fisch und Gemüse, kann aber auch als Zutat für Salate oder Suppen verwendet werden. Wenn du den Mais erhitzen möchtest, kannst du ihn einfach in einem Topf oder in der Mikrowelle erhitzen. Zudem eignet sich der Mais auch um ihn auf dem Grill anzubraten.
Aufbewahrung: Der gekochte Zuckermais sollte an einem kühlen und trockenen Ort gelagert werden. Nach dem Öffnen der Verpackung kann der Mais im Kühlschrank aufbewahrt werden und sollte innerhalb von 2-3 Tagen aufgebraucht werden.