Es wird gesucht...
pflanze-1
Bild folgt
Bild folgt


KüRBIS MUSKAT

4,19 €



Produktdetails

Artikel-Nr.: 98102
Herkunft: Frankreich

Kürbis Muskat

Der Muskatkürbis ist eine wahre Delikatesse in der Küchenwelt. Vielseitig einsetzbar und einzigartig im Geschmack.

Aussehen: Der Muskat-Kürbis ist mittelgroß und birnenförmig. Er hat eine raue, beige bis orangefarbene Schale.
Geschmack: Der Geschmack des Muskatkürbisses ist reichhaltig und leicht süßlich, mit einer dezenten Muskatnuss-Note. Dies verleiht ihm ein einzigartiges Aroma, das sich hervorragend für Suppen, Pürees, Aufläufe und sogar Desserts eignet. Sein festes, orangefarbenes Fruchtfleisch wird beim Kochen besonders zart und cremig.     
Verzehrhinweis: Du kannst den Muskatkürbis in eine Vielzahl von Gerichten integrieren, sei es als Hauptzutat für Kürbissuppen oder als Beilage zu Fleisch- oder Gemüsegerichten.
Aufbewahrung: Der Butternut-Kürbis sollte an einem kühlen, trockenen Ort gelagert werden, idealerweise bei einer Temperatur von etwa 10-15 Grad Celsius. Er kann mehrere Wochen gelagert werden, wenn er richtig aufbewahrt wird. Achte darauf, dass er keine Flecken oder Anzeichen von Verderb aufweist, bevor du ihn verwendest.