Es wird gesucht...
pflanze-1
Rotkohl Regio von Manss Frischeservice
Rotkohl Regio-zoom-mobil


ROTKOHL REGIO

2,40 €



Produktdetails

Artikel-Nr.: 98559
Herkunft: Deutschland
Handelsklasse: 1

Rotkohl Regio

Dieses Gemüse ist nicht nur für seine kräftige Farbe bekannt, sondern auch für seine reichen Nährstoffe und seinen köstlichen Geschmack. Rotkohl ist eine großartige Ergänzung für Deine Mahlzeiten, die Deinen Teller bunter und deine Ernährung ausgewogener macht.

Aussehen: Seine runden Köpfe sind in einem tiefen, lebendigen Rot getaucht, das auf den ersten Blick die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Blätter sind dicht miteinander verwoben und schützen die knackige Struktur im Inneren. Sein Aussehen allein verleiht deinen Gerichten eine ansprechende Farbe.
Geschmack: Der Geschmack des Rotkohls ist eine harmonische Mischung aus Süße und leichter Würze. Beim Kochen entfaltet sich seine zarte Süße und wird von einer dezenten Erdbarkeit begleitet. Die Textur variiert von knackig bis zart, abhängig von der Zubereitung. Der Rotkohl kann auch leicht säuerlich schmecken, was ihm eine erfrischende Note verleiht.
Verzehrhinweis: Um den Rotkohl vorzubereiten, entferne die äußeren Blätter und schneide den Kopf in dünne Streifen. Du kannst ihn roh in Salaten verwenden oder ihn dünsten, kochen oder braten. Eine klassische Variante ist der Rotkohl als Beilage zu herzhaften Gerichten wie Braten oder Kartoffeln. Du kannst ihn auch mit Äpfeln, Zwiebeln oder Gewürzen kombinieren, um verschiedene Geschmacksrichtungen zu kreieren.

Aufbewahrung: Um Deinen Rotkohl frisch zu halten, bewahre ihn im Gemüsefach Deines Kühlschranks auf. Du kannst ihn in einem Plastikbeutel oder in Frischhaltefolie verpacken, um seine Feuchtigkeit zu bewahren. So bleibt er länger knackig und bereit für Deine kulinarischen Abenteuer.